Inhalt ausblenden
Hotel Garni Taurach in Obertauern
Inhalt einblenden

Das Hotel Taurach, ein Stück Obertauern, ist nun Geschichte.

Das Haus, in dem man sich erzählt, dass einmal ein DJ, der später als „Glatze vom Schlosshotel Wörthersee“ bekannt wurde, seinen Karrierestart als Lohndiener begonnen hat, in diesen Haus sind nun die Lichter aus.

Allen Besuchern des Hotel Taurachs ein herzliches Dankeschön für die Aufenthalte.
Gerne können Sie sich bei Interesse an einem Aufenthalt in Obertauern, an das Sporthotel Cinderella Spa & Resort **** wenden.

An alle Freunde der Pizzeria Da Giorgio:
Wir verraten es noch nicht, aber es wird an einem noch geheimen Ort in Obertauern wieder eröffnet.

Wir freuen uns schon auf den Neubau und die kommende Wintersaison 2016/2017!

Mit freundlichen Grüßen
Cinderella Spa & Resort - Familie Gruber